AGBS - Black Bomb Web Geschäftsbedingungen

Überprüfe alle rechtlichen Bedingungen für unseren Black Bomb Online-shop hier.


Sehe hier nach unseren Black Bomb Jeans Rechtsbedingungen für den Black Bomb Online-Shop. Wir versuchen immer, den besten Service zu bieten. Falls etwas unklar sein sollte, kontaktiere uns bitte.

 

 Weltweiter Versand    Sprachen: EN ι  DE ι  中文
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lese unsere Geschäftsbedingingen hier...


SHIPPING

International -- Wir versenden International per TNT oder DHL Express. Wir unterteilen weltweit in 3 Regionen.

  • Region 1: Europa, Nord Amerika, Japan, Australien (Versand ist im Preis enthalten)
  • Region 2: Russland, Mittlerer Osten, Süd Ost Asien (Versandkosten werden zum Preis hinzugefügt)
  • Region 3: Afrika, Süd Amerika (Versandkosten werden zum Preis hinzugefügt)

Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen nach Bestelltermin abgesendet, sofern der Artikel als 'Auf Lager' angezeigt wird. Dies gilt nicht für Vorbestellugen und Artikel deren Status auf 'In Produktion' gesetzt ist. Lieferungen brauchen ein Maximum von 10 Tagen in Region 1. 15 Tage für Region 2. Weitere Zölle und Steuern können entfallen wenn die Lieferung das Zielland erreicht. Black Bomb ist nicht für diese Kosten verantwortlich. Zollgesetze unterscheiden sich von Land zu Land. In manchen Fällen wird das Packet einer Inspektion unterzogen. Dies kann die Versandzeiten weiter verzögern. Wir sind nicht verantwortlich für verlorengegangene Sendungen oder beschädigte Packetsendungen. Alle diese Beanstandungen müssen an die Kurierfirma gerichtet werden.



RÜCKGABE & REKLAMATION

Wir versenden direkt aus China sodass es keinen Sinn macht die Ware zurückzusenden. Für den Fall, dass es ein Problem mit den gelieferten Produkten gibt, sende uns bitte ein paar Fotos. Wir werden diese untersuchen, so können wir schnell gewährleisten, soweit die Ansprüche rechtens sind, dass wir die Ware schnellstens ersetzten oder das Geld zurückzahlen.

Die folgenden Beanstandungen rechtfertigen eine Reklamation.
  • Löcher im Stoff.
  • Flecken.
  • Verfärbungen.
  • Auswaschende Drucke (Wenn es nicht im Produkt vorgesehen ist.)
  • Aufgegangene Nähte


ABGESICHERTER CHECKOUT

www.blackbomb.com verwendet eine sichere Verarbeitung genannt SSL-Verschlüsselungstechnologie, die zum Industriestandard für die Verarbeitung von sensiblen privaten Daten online ist. SSL verwendet einen privaten Schlüssel, um Deine Daten zu verschlüsseln, auch Kreditkartendaten, so dass sie nicht, während sie über das Internet übertragen werden von anderen gelesen werden können. Wenn Informationen sicher übertragenen werden, wirst Du die URL Änderung Deines Browsers von HTTP auf HTTPS bemerken. Das "S" steht für Sicher.



ZAHLUNGSWEISE

Alle Zahlungen werden per Paypal™ abgewickelt. Hier kannst Du entscheiden, ob Du per Paypal oder per Kreditkarfte zahlen möchtest.



NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Durch die Nutzung von www.blackbomb.com , erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen oder Aktualisierung dieser Nutzungsbedingungen jederzeit vorzunehmen. Die information auf www.blackbomb.com sind nicht immer korrekt. Wir behalten uns das Recht vor, alle Fehler zu korrigieren und Informationen jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren,.



DATENSCHUTZ

Alle Informationen, die Black Bomb sammelt, sind nur für den internen Gebrauch. Anmeldung für unseren Newsletter ist freiwillig. Hier werden wir Dich über alle Verkäufe, Veranstaltungen, neue Produkte usw informiiert halten. Alle diese Kommunikation wird mit einer Opt-out-Funktion ausgestattet sein. Deine Daten werden gesichert und mit der Secure Socket Layer (SSL) Software verschlüsselt.



URHEBERRECHT & MARKENSCHUTZ

Alle Black Bomb Producte und der Inhalt dieser Website www.blackbomb.com sind das geistige Eigentum von Asher Sommer.



KONTAKT

Bei Fragen, sende bitte eine Email an info@blackbombjeans.com oder benutze unser Kontakt Formular







© Asher Sommer 2021 · home · Vertrieb · Impressum · Sponsoring · Promotion · Kontakt

Policy - Black Bomb Jeans Website Terms

Check here to read all legal terms for our Black Bomb online shop


Look through our Black Bomb jeans legal Terms for the Black Bomb online shop. We always try to offer the best service. In any case there is something not clear please contact us.

 
 
Policy

Read our terms of business here...


SHIPPING

International -- We ship internationally using TNT or DHL express shipping. We separate shipping to 2 regions worldwide.

  • Region 1: Europe, North America, Japan, Australia (Shipping is included into the price)
  • Region 2: Russia, Middle East, South East Asia (Shipping will be added to the price)
  • Region 3: Africa, South America (Shipping will be added to the price)

All orders ship within 5 days of placement and delivery takes maximum 10 days within Region 1. Up to 15 days for region 2. Additional duties may apply to your package once it has entered your country, Black Bomb is not responsible for these additional fees. Customs law differs from country to country, so in some cases orders may get caught and inspected by customs which delays delivery. We are not responsible for any lost, stolen, or damaged shipments, all of these claims must be made with the shipping carrier.



RETURNS & EXCHANGES

We are directly shipping from China so sending the goods back does not make any good sense. In case there is a problem with the product shipped, please make some photos. We will examine those so we can make a decision to refund or replace the goods if the claims are showing to be correct.

The following claims are valid for a replacement or refund.
  • Holes in fabrics.
  • Fading Prints (if not on purpose)
  • Overall bad stitching


SECURE CHECKOUT

www.blackbomb.com uses secure processing called SSL Encryption Technology, which is the industry standard for processing sensitive private information online. SSL uses a private key to encrypt your data, including your credit card information, so that it cannot be read while being transferred over the internet. When information is being transmitted securely you will notice your browser's URL changes from HTTP to HTTPS. The "S" stands for Secure.



PAYMENTS

All payments will be received through Paypal™ Here you can decide whether you like to pay by your paypal account or per credit card.



TERMS OF USE

By using www.blackbomb.com , you agree to our Terms of Use. We reserve the right to change or update these terms any time. The information on www.blackbomb.com is not always accurate. We reserve the right to correct any errors and to change or update information at any time.



PRIVACY

Any information that Black Bomb collects is for internal use only. Signing up for our newsletter is optional, and will inform you of all sales, events, new products etc. All these communications will come equipped with an opt-out feature. Your information is secured and encrypted with the Secure Socket Layer (SSL) Software.



COPYRIGHT & TRADEMARKS

All Black Bomb Products and the content of this website www.blackbomb.com are the intellectual property of Asher Sommer.



CONTACT

If you have any questions email info@blackbombjeans.com or use our contact form







© Asher Sommer 2014 · home · distribution · imprint · sponsoring · promotion · contact